· 

Essener Ausbildung und Lebensweg

Überall bekomme ich mit, wie die Menschen auf der Suche danach sind, wie sie leben wollen, was sie arbeiten wollen, letztendlich auf der Suche danach sind, wer sie wirklich sind und wie sie sich selbst ganz und gar leben können. Das ist oft nicht leicht.

Aber ich erlebe ebenso, auch an mir selbst, dass die scheinbar größten Hindernisse und Schwierigkeiten sich auflösen können, sich verwandeln können in wichtige Meilensteine auf dem Weg zu sich selbst.

Und ich erfahre an mir selbst, dass es nicht nur möglich ist, scheinbar unüberwindbare Grenzen in diesem Sinne zu verwandeln, sondern auch mich zu erinnern, wer ich wirklich bin und mich zu leben.

Ich erlebe, dass es möglich ist, nicht irgendwo auf die Suche zu gehen, sondern in sich selbst und direkt im eigenen Leben alle Geheimnisse und Zauber zu entdecken. Himmel und Erde sind in uns vereint.

 

Ich finde, es ist Zeit, sich zu erinnern und sich zu leben, glücklich zu sein, Liebe, Licht zu sein auf der Erde im eigenen Leben.