· 

Essener Ausbildung und Lebensweg

Ausbildungen dienen oft dazu, dass wir in bestimmten Lebensbereichen besser handeln können, fachlicher, spezifischer. Das habe ich auch oft so erlebt.

Spüre in dich hinein. Ich glaube, dass wir uns selbst in einer Weise erfahren können, dass dies in alle Lebensbereiche hineinwirkt. Weil wir das sind.

Du suchst für Dich einen solchen kraftvollen Weg, mehr als nur eine Ausbildung. Du bist bereit, Deinem Leben eine neue Tiefe und Richtung zu geben und Deine Erkenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten in jedem Augenblick in Liebe und Hingabe zu leben. Du spürst, dass Leben nur so geht für Dich, Deinem Herzen zu folgen. Diese Kraft ist die Liebe, die Deinen Blick auf alles um Dich herum verändern wird.

Die Essener tragen uraltes Schöpfungswissen in sich. In unserer heutigen Zeit erinnern sich viele Menschen an dieses Wissen, weil sie selbst einmal Essener gewesen sind oder heute sich tief mit den Essenern und deren Aufgaben verbunden fühlen.

 

Diese Ausbildung lässt Dich Dein eigenes Wissen darüber erinnern oder führt Dich an dieses Essener-Wissen heran, auch wenn Du bisher keinen bewussten Zugang zu den Essenern hattest und andere spirituelle Wurzeln in Dir gebildet hast.