Der Blick auf Dein Leben

Da gibt es etwas in meinem Leben, was mich unsagbar glücklich macht!
Kennt ihr das auch, wenn ihr etwas tut und spürt, dass das jetzt ganz tief aus eurem Herzen kommt, oder ihr einfach da seid, und in euch erlebt, genau so fühlt es sich richtig an!?
Wenn ich mit mir, meiner Seele, meinem Seelenlicht so verbunden bin und dieses Licht einfach strahlen lassen kann hier auf der Erde, dann bin ich unsagbar glücklich!
Ich habe einen Traum. Und nun ist es soweit, ein Jahr nach der Entscheidung, diesen Weg wirklich zu gehen. Ich habe die Zeit gebraucht, noch für mich. Genau hinzuschauen, sicher zu werden, die Bedeutung zu erspüren. Und jetzt ist die Zeit da:
Essener Ausbildung und Lebensweg – Der Blick auf Dein Leben
Ihr möchtet euer Seelenlicht ebenso tief und stark erleben und alles hinter euch lassen, was nicht euch, eurem Seelenplan entspricht?
Gebt eurem Seelenlicht seinen Raum in eurem Leben und schaut ganz genau euer Leben an. Ihr werdet sehr genau hinschauen in der Ausbildung, um zu erkennen, was euch noch weiter begleiten darf oder verwandelt werden möchte, dass es in der ursprünglichen Form in eurem Leben gar nicht mehr auftritt. Ihr könnt alles hinter euch lassen, was nicht eurem Seelenlicht entspricht.
‚Der Blick in Dein Leben‘ ist eine Reinigung, eine Befreiung von allem, was euren Lebensweg nicht mehr in der richtigen Richtung und Art unterstützt.
Es sind sechs Tage, in denen ich Dich in einer Gemeinschaft begleite, sechs Tage für Dich, um Deiner Seele ihren Raum in Deinem Leben zu geben.
www.essenerschule.de