· 

Chakren - Lebensorgane und Wahrnehmungsorgane der Seele

Lebe Dein bestes Leben

Eine zeitgemäße Ausbildung und Schulung der Chakren

 

Es ist Dir wichtig, Deine Fähigkeiten, Qualitäten und Deine spirituellen Erfahrungen in Dein Alltagsleben zu integrieren? Und Du möchtest mit allen Deinen Fähigkeiten den Situationen und Themen Deines Alltags begegnen?

Wir entfalten unsere Qualitäten in unserem Energiesystem, in unseren Chakren als unsere Lebensorgane. Aus der Energie unserer Chakren heraus leben und handeln wir in der Welt, in unserem Alltag.

Und wenn wir unsere Chakren weiter schulen und ausbilden zu Wahrnehmungsorganen unserer Seele, dann tauchen wir von der Oberfläche der Erscheinungen auf der Erde in ihr Inneres ein und erfahren deren Bilde- und Schöpferkräfte.

So erfahren wir unmittelbar in jeder Situation die Zusammenhänge und Hintergründe, die tieferen Beweggründe oder Gesetzmäßigkeit der Dinge und Themen. Und unser Denken, Fühlen und Handeln wird nicht mehr nur bestimmt durch unsere Sinne.

vIn diesem Seminar geht es um die Entfaltung aller unserer Fähigkeiten durch eine Reinigung und Aktivierung unserer Chakren als Lebensorgane und um die bewusste Entwicklung der Chakren zu Wahrnehmungsorganen der Seele.

vWir verankern die Energie unserer Seelenwirklichkeit in unserem Leben, indem wir uns verbinden mit unserem Lebensplan, mit dem, was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben und bringen diese Energie in einen Zusammenklang mit dem Alltagsleben.

vJeder Teilnehmer erhält individuelle Hinweise und Rituale für seinen Lebensweg.

vDas Feuer wird uns durch dieses Seminar begleiten, äußerlich, innerlich, energetisch. Wir lernen, uns mit seinen verschiedenen Qualitäten zu verbinden und erfahren, wie es uns unterstützt.

 

 

Datum:

Samstag, den 19.10.2019 ; 10:00 – 17:30 Uhr

Sonntag, den 20.10.2019 ; 10:00 – 17:30 Uhr

 

Ort:

Das Seminar findet in Tübingen statt.

 

Kosten:

330,- Euro

Frühbucher zahlen bis 15.09.2019 nur 250,- Euro.

 

Für weitere Fragen und Anmeldung schreibe mir bitte eine PN über Messenger oder eine E-Mail.

Ich freue mich auf dich!

 

Marius Thorsten Ramazani

www.essenerschule.de

www.mariusramazani.de

marius.schulung@gmail.com