Chakren · 02. September 2019
Eine zeitgemäße Ausbildung und Schulung der Chakren
Chakren · 02. September 2019
Eine zeitgemäße Ausbildung und Schulung der Chakren
Chakren · 16. August 2019
Eine zeitgemäße Ausbildung und Schulung der Chakren
Da gibt es etwas in meinem Leben, was mich unsagbar glücklich macht! Kennt ihr das auch, wenn ihr etwas tut und spürt, dass das jetzt ganz tief aus eurem Herzen kommt, oder ihr einfach da seid, und in euch erlebt, genau so fühlt es sich richtig an!? Wenn ich mit mir, meiner Seele, meinem Seelenlicht so verbunden bin und dieses Licht einfach strahlen lassen kann hier auf der Erde, dann bin ich unsagbar glücklich! Ich habe einen Traum. Und nun ist es soweit, ein Jahr nach der Entscheidung,...
Wann feiern wir unser Leben? Ja, für die scheinbar großen Ereignisse wie die Jahresfeste oder Geburtstage haben wir Rituale oder Abläufe, weil sie besondere Abschnitte markieren, Entwicklungsschritte hervorheben. Aber feiern wir auch die wirklich großen Ereignisse, die in unserem Alltag stattfinden? Täglich darf ich gerade erleben, wie ein kleines Kind Wort für Wort ganz neu, zum aller ersten Mal in seinem Leben ausspricht. Und dabei eine unsagbare Freude erlebt und ausdrückt. Ja, das...
Es geht um die Anbindung an Deinen eigenen Himmel
Nicht immer verläuft der Alltag nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Manchmal fordert er Dich erheblich heraus, auch wenn Du das Gefühl hast, schon so viel bearbeitet und hinter Dir gelassen zu haben. Das kenne ich sehr gut! In der Ausbildung wirst Du aus verschiedenen Richtungen dein Leben betrachten. Wo kommst du her? Was bringst du für Fähigkeiten und Potentiale mit? Welche Wünsche und Träume hast du? Und wo stehst du jetzt gerade mit allen deinen Qualitäten und Fähigkeiten in...
Freude begleitet durch die 6 Zyklen der Ausbildung
Ausbildungen dienen oft dazu, dass wir in bestimmten Lebensbereichen besser handeln können, fachlicher, spezifischer. Das habe ich auch oft so erlebt. Spüre in dich hinein. Ich glaube, dass wir uns selbst in einer Weise erfahren können, dass dies in alle Lebensbereiche hineinwirkt. Weil wir das sind. Du suchst für Dich einen solchen kraftvollen Weg, mehr als nur eine Ausbildung. Du bist bereit, Deinem Leben eine neue Tiefe und Richtung zu geben und Deine Erkenntnisse, Erfahrungen und...
Es ist Zeit sich zu erinnern und sich zu leben, glücklich zu sein.

Mehr anzeigen