Der Blick auf Dein Leben: Der 1. Zyklus der Essener Ausbildung

Da gibt es etwas in meinem Leben, was mich unsagbar glücklich macht! Kennt ihr das auch, wenn ihr etwas tut und spürt, dass das jetzt ganz tief aus eurem Herzen kommt, oder ihr einfach da seid, und in euch erlebt, genau so fühlt es sich richtig an!? Wenn ich mit mir, meiner Seele, meinem Seelenlicht so verbunden bin und dieses Licht einfach strahlen lassen kann hier auf der Erde, dann bin ich unsagbar glücklich! Ich habe einen Traum. Und nun ist es soweit, ein Jahr nach der Entscheidung,...
Nicht immer verläuft der Alltag nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Manchmal fordert er Dich erheblich heraus, auch wenn Du das Gefühl hast, schon so viel bearbeitet und hinter Dir gelassen zu haben. Das kenne ich sehr gut! In der Ausbildung wirst Du aus verschiedenen Richtungen dein Leben betrachten. Wo kommst du her? Was bringst du für Fähigkeiten und Potentiale mit? Welche Wünsche und Träume hast du? Und wo stehst du jetzt gerade mit allen deinen Qualitäten und Fähigkeiten in...