Seminare

Eine unvergessliche Reise zu Dir selbst

Willkommensein im eigenen Leben

09.06.2020 - 16.06.2020

Epirus Griechenland

 

Tauche ein in den Dreiklang von Seminar, heilsamer Berührung und Massage und der Möglichkeit einer intensiven Begegnung in der Gemeinschaft

mehr lesen...

 

Die Essener-Ausbildung führt Dich auch wenn Du bisher keinen bewussten Zugang zu den Essenern hattest und andere spirituelle Wurzeln in Dir gebildet hast tief in Dein eigenes Essener-Wissen hinein und zeigt Dir, wie Du mit Deinem Leben, mit Deinem Sein in Verbindung stehst mit allen Welten um Dich herum und wie Du Dein ganzes Wissen in Dein Leben hineinziehst.

Es ist Dir ein dringender Herzenswunsch, Deine Fähigkeiten, Deine ganze Farbenpracht in Dein Alltagsleben zu integrieren? Und Du möchtest aus einem tiefen Verständnis heraus bestmöglich den Situationen und Themen Deines Alltags begegnen?

Wir entfalten unser Wesen, unsere Qualitäten in unserem Energiesystem, in den Chakren als unsere Lebensorgane. Aus der Energie der Lebensorgane heraus leben und handeln wir in der Welt.

Und wenn wir unsere Chakren weiter schulen und ausbilden zu Wahrnehmungsorganen unserer Seele, dann tauchen wir von der Oberfläche der Erscheinungen auf der Erde in ihr Inneres ein und erfahren deren Bilde- und Schöpferkräfte.

Wir erfahren unmittelbar in jeder Situation die Zusammenhänge und Hintergründe, die tieferen Beweggründe oder die Gesetzmäßigkeit der Dinge und Themen. Und unser Denken, Fühlen und Handeln wird nicht mehr nur bestimmt durch unsere Sinne, sondern aus einem Erfassen der Aufgabe und Bedeutung.

vIch nehme mich jetzt an: In diesem Seminar verankern wir die Energie unserer Seelenwirklichkeit in unserem Leben, indem wir uns verbinden mit unserem Lebensplan, mit dem, was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben und bringen diese Energie in einen Zusammenklang mit dem Alltagsleben.

vStillstand lösen: Es geht um die Entfaltung aller unserer Fähigkeiten durch eine Reinigung und Aktivierung unserer Chakren als Lebensorgane und um die bewusste Entwicklung der Chakren zu Wahrnehmungsorganen der Seele.

vDas Herz öffnen: Das Feuer wird uns durch dieses Seminar begleiten, äußerlich, innerlich, energetisch. Wir lernen, uns mit seinen verschiedenen Kräften zu verbinden und erfahren, wie es uns unterstützt.

vNahrung fürs Herz: Jeder Teilnehmer erhält individuelle Hinweise und Rituale für seinen Lebensweg.

Die Schöpfungsquellen des Heiligen Gralsfeuers in Verbindung mit den Chakren

 

1.Tag: Die Chakren

2.Tag: Die Schöpfungsquellen des Heiligen Grals

3.Tag: Schöpfungsgeschenke aus dem Gralsfeuer erhalten

 

Jeder Mensch ist einzigartig.

Daher biete ich Dir keine fertigen Methoden an. Ich lasse mich ganz auf Dich ein und gebe Dir Raum. Ich schaue sehr tief, bis zu Deinem Wesenskern. Ich folge dem Weg Deiner Seele. Aus dem Erlebten schöpfe ich Dir ein lebendiges Ritual. Dein Wesen und Deine Lebensaufgabe werden erfahrbar. Du nimmst Deinen Platz in Deinem Leben ein. Du wirst sichtbar.

Im Erleben lebendiger Rituale werden Zusammen-hänge und Hintergründe - die Innenseite des Lebens - sichtbar, die über die Sprache schwer greifbar sind. Das ermöglicht nicht nur eingefahrene und schwierige Situationen neu anschauen zu können und neue Ressourcen und Qualitäten zu aktivieren, sondern auch einen tiefen Einblick in das eigene Wesen und die Lebensaufgabe zu bekommen. Auf innovativem Weg werden so nachhaltige Veränderungen und Entwicklungen ermöglicht. Vor allem aber kann so der eigene Raum im Leben eingenommen werden.

 

Im Rahmen der Essener Schule biete ich ein Tagesseminar an, dass Dir die Möglichkeit zeigt, durch Achtsamkeit Dir aller Deiner Empfindungen und Erlebnisse in Dir und um Dich herum bewusst zu werden, um Dein Leben durch diese zu bereichern und für höhere Erfahrungen vorzubereiten.

Du findest auf meiner facebook Seite 'Essener Ausbildung und Lebensweg' und auf meinem facebook-Profil weitere Informationen zu den Inhalten der Ausbildung und weiteren Angeboten.

Die Teilnahme an den Kursen und Seminaren steht jedem unabhängig seiner religiösen und spirituellen Erfahrungen offen und bedarf lediglich der Offenheit gegenüber neuen Erfahrungen, Gefühlen und Gedanken.