Open yourself to your soul

Lebendige Rituale für Deinen Lebensweg

Mein Angebot für Dich:

Jeder Mensch ist einzigartig.

Daher biete ich Dir keine fertigen Methoden an.

Ich lasse mich ganz auf Dich ein und gebe Dir Raum.

Ich schaue sehr tief, bis zu Deinem Wesenskern.

Ich folge dem Weg Deiner Seele.

Aus dem Erlebten schöpfe ich Dir ein lebendiges Ritual.

Dein Wesen und Deine Lebensaufgabe werden erfahrbar.

Du nimmst Deinen Platz in Deinem Leben ein.

Du wirst sichtbar.

 

 

Die Innenseite Deines Lebens:

Im Erleben lebendiger Rituale werden Zusammenhänge und Hintergründe - die Innenseite des Lebens - sichtbar, die über die Sprache schwer greifbar sind.

Das ermöglicht nicht nur eingefahrene und schwierige Situationen neu anschauen zu können und neue Ressourcen und Qualitäten zu aktivieren, sondern auch einen tiefen Einblick in das eigene Wesen und die Lebensaufgabe zu bekommen.

Auf innovativem Weg werden so nachhaltige Veränderungen und Entwicklungen ermöglicht.

Vor allem aber kann so der eigene Raum im Leben eingenommen werden.

 

 

Was bringt Dir das:

Du nimmst Deinen Platz in Deinem Leben ein und Du kannst Deinen eigenen Lebensplan verwirklichen.

Die Erlebnisse Deines Alltags erhalten eine neue Bedeutung, weil Du sie aus einer ganz neuen Perspektive erlebst.

Neue und doch zu Dir gehörende Fähigkeiten und Talente kannst Du in Deinem Leben integrieren.

Du kannst Dich aus Deiner vollen Kraft ins Leben stellen und sichtbarer werden mit Deiner Lebensaufgabe und Deinem Wesen.

So unterschiedlich jeder Mensch ist, so verschieden sind auch die persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen durch diese Arbeit miteinander. Eine Vielzahl weiterer Ergebnisse können sich zeigen.

 

Was geschieht:

Ich nehme mir Zeit für Dich. Ich gebe Dir Raum in mir. Ich schaue, lausche darauf, was Dein Wesen spricht.
Wir begegnen uns. Ich öffne Dir einen Raum, in dem Du Dich für Dein Seelenland öffnest. Du erlebst äußerlich, innerlich, energetisch wie sich Dein Wesen in Deinem Leben offenbart.
Deine Lebensaufgabe wird erlebbar für Dich.
Du verankerst Deine Seelenwirklichkeit in Deiner Lebenswirklichkeit. Du bringst diese in Einklang. Dabei wirst Du geführt, durch mich, durch ein Ritual, welches alles Erlebte in sich trägt. Rituale sind keine fertigen Methoden. Sie sind Abbilder einer geistigen Wirklichkeit.
Ich unterstütze Dich durch energetische Heilbehandlungen und Körper Feng Shui auf diesem Weg. Durch alles, was nötig ist.
Ich gebe Dir zum Abschluss Hinweise, wie Du Deinen Lebensweg zielgerichteter und beherzter gehen kannst.

 

Das Angebot:

Vorgespräch - wir telefonieren oder sprechen per Skype.

Vorbereitungszeit für mich - ich nehme mir die Zeit, die nötig ist.

Unser Treffen. Persönlich. Besprechung. Ritual. Begleitung - wir nehmen uns 2 - 3 Stunden Zeit.

Nachbesprechung - wir klären noch offene Fragen.

Deine Mappe - Du erhältst Dein Ritual schriftlich ausgearbeitet.

Dein finanzieller Aufwand - 450€ zzgl. MwSt.

 

https://www.mariusramazani.de/beratung/open-yourself-to-your-soul/