Das Universum des Herzens 

 

Du brauchst Dir nicht auszudenken, wie Du leben möchtest und wie Du Deine Ziele erreichst, wenn Dein innerer Kompass Deiner Freude und Liebe folgt.

Gerade jetzt in einer Zeit, in der Verunsicherung und Angst sehr verbreitet sind, entdecken, erspüren und erwecken wir unsere Träume und Herzenswünsche. Wie wollen wir leben?

Wir träumen groß, greifen nach den Sternen.

Vielleicht ist es üblich, zu sagen, was wir nicht wollen. Wir können viel darüber nachdenken und reden. 

Doch jetzt ist es Zeit für einen nächsten Schritt: Mut machen, Freude wecken für das Neue, erschaffen, was wir lieben.

 

Dafür öffne ich einen Raum, weil es zwar wichtig ist, zu sehen, was geschieht, dem aber nicht zu folgen.

Ich biete die Möglichkeit, uns einmal wöchentlich zu treffen. Ich leite zwei Meditationen an und wir tauschen uns aus. 

Die Teilnahme ist frei, jeder darf sich einbringen.

 

Das erwartet Dich:

 

Das Universum des Herzens

  • ZOOM – Meeting
  • Beginn: ---
  • Donnerstag 20:00 – 20:45 Uhr
  • freie Teilnahme
  • Audio-Dateien der Meditationen als Download verfügbar

 

 

Meditation

  • Das Universum deines Herzens

In einer Meditation tauchen wir tief ein über unser Herzchakra durch alle Hüllen hindurch in das, was wir längst in uns tragen: In unsere Träume, Visionen und Ziele. 

Wir träumen groß und greifen nach den Sternen. Wir sind bereits vollkommen. 

 

Meditation

  • Dankbarkeit und Liebe manifestieren Deine Visionen

Wir verbinden unsere Visionen, Träume und Ziele mit unserer Liebe und Dankbarkeit. Wir geben ihnen Raum in unserem Leben.

Mein Wunsch ist es, regelmäßig einen Raum zu öffnen, um tiefer und tiefer in die eigenen Ziele, Träume und Visionen eintauchen zu können. Dazu leite ich 2 Meditationen an. Sehr gerne tauschen wir uns über die gemachten Erfahrungen aus.

Wer möchte, darf sich gerne einbringen und unterstützen, vielleicht mit weiteren Meditationen oder Übungen an nachfolgenden Terminen. Jeder ist mit seinen Fähigkeiten willkommen. 

Ich freue mich über Deine Teilnahme!